Justin Bieber: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“

Justin-Bieber-Pattie-Mallette
Justin Bieber mit Mama Pattie Mallette | Instagram

Besser spät als nie! Justin Bieber hat in den letzten Monaten immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt und alles daran gesetzt, seinen Bad-Boy-Kumpels in nichts nachzustehen, doch diese Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein.

Die Liste der Dinge, die Justin in letzter Zeit verzapfte, sind recht lang. So bewarf er das Haus seiner Nachbarn mit Eiern, pinkelte vor laufender Kamera in einen Eimer, wurde in Brasilien wegen Vandalismus angezeigt, in Toronto soll er den Fahrer seiner Limousine angegriffen haben und im Januar kam es in Miami sogar zu einer Verhaftung.

Nun schrieb er auf Twitter eine Nachricht, die uns glauben lässt, dass er diese Zeit hinter sich lässt und genug von den ganzen Skandalen hat.

„Das ist meine freie Zeit, aber meine Gedanken rasen weiter. Ich habe im letzten Jahr sehr viel durch meine Versuche und Irrtümer gelernt, doch so ist das Leben. Ich freue mich auf das, was noch kommt.“

Danach schrieb er, „Streng dich immer an, besser als am Tag zuvor zu sein“. Drücken wir ihm die Daumen, dass er endlich begriffen hat, dass er so nicht mehr weitermachen kann. Schließlich wollen die Fans von Justin Bieber viel lieber neue Musik von ihm hören, als negative Schlagzeilen zu lesen!