Justin Bieber: Gut gelaunt oder high in neuem Instagram Video?

Justin-Bieber-Instagram-Video
Justin Bieber in der Videobotschaft

Seit neuestem bietet die Fotoplattform Instagram auch Videos an und Justin Bieber (19) wollte die neue Funktion gleich austesten. Doch das Video, das dabei entstanden ist, wirft Fragen auf.

Ist Justin etwa high? Oder einfach nur verdammt gut gelaunt? In dem Video erklärt der Sänger: „Verrückte News Leute. Es gibt Videos auf Instagram.“

In dem Video muss Justin ständig lachen, dabei ist die Sache doch gar nicht so lustig, oder? Doch vielleicht muss er auch wegen seinem Kumpel lachen, der im Hintergrund zu hören ist?

Doch egal, woher seine Freude kommt – das Video dürfte auch bei seinen Fans Glück ausgelöst haben. Denn zu der Freude seiner weiblichen Anhänger nahm er den Clip oben ohne auf und zeigte seinen durchtrainierten Oberkörper.