Justin Bieber spricht von einer „großartigen Reise“ im neuen Buch

Justin-Bieber-Just-Getting-Started
Justin Bieber: „Just Getting Started“

Justin Bieber ist erst seit wenigen Jahren der wohl angesagteste Teeniestar der Welt. In einer Woche erscheint seine neues Buch, das „100% Official“ ist und einige Zitate daraus sind vorab schon im Netz gelandet.

Der 18-Jährige befindet sich immer noch auf einem unglaublichen Trip, wie ihn kaum ein Zweiter erlebt hat. Ein beispielloser Karrierestart, der in „Just Getting Started“ ausführlich dokumentiert wird.

„Bevor diese großartige Reise begann, setzte ich nie einen Fuß außerhalb von Kanada“, erzählt Justin. „Jetzt habe ich die Welt bereist und so viele tolle Dinge gesehen. Meine Geschichte ist etwas, was ich mit anderen teilen möchte, um zu zeigen, dass alles möglich ist.“

Weiter erzählt Bieber, „Ich fühle mich immer noch wie ein normaler Junge. Manchmal ist es seltsam, dass ich an Orte gehe und tausende Menschen warten auf mich, aber ich denke mir immer: Ich bin Justin.“

Ein Sein Werk dreht sich um das Leben auf Tour und im Studio, was echt aufregend sein muss, wenn man die News der letzten Wochen und Monate immer aufmerksam verfolgt hat.

Wer sich selbst davon überzeugen will, kann das ab dem 13. September tun, dann steht das Buch im Handel. Ab Ende des Monats geht er dann auch weltweit auf Tour!