Justin Bieber: Gratis-Konzert für norwegische Fans

Justin-Bieber-Billboard-Awards-2012-3-250x375
Justin Bieber (PR Photos)

Justin Bieber (18) hat ein riesiges Herz für seine Fans, das zeigt er heute erneut in der norwegischen Hauptstadt Oslo!

Dort wird der Teeniestar heute Abend ein kostenloses Mini-Konzert geben, wie er bei Twitter seinen über 22,5 Millionen Followern exklusiv verraten hat.

„Die Show ist Teil meines #AroundTheWorld TV-Specials und ich werde 6 Songs spielen. 4 neue und zwei alte, bevor ich abreise.“ Aber der Gig findet nur statt, wenn sich seine Fans auch an Regeln halten, was ja sonst nicht immer der Fall ist.

Wo Justin Bieber auftaucht ist die Hölle los und alle drehen irgendwie am Rad. Deswegen fügte er vorsichtshalber hinzu, „Damit die Show stattfindet, müsst ihr alle auf die Polizei hören. Wir sind alle wegen euer Sicherheit besorgt und ich will das Beste für euch. Bitte hört zu und wir werden heute Nacht Spaß haben.“

Hätte er mal am vergangenen Wochenende so viel Vernunft gezeigt, als er einem Pap bei Los Angeles den Hintern versohlt hat. Aber manchmal haben es diese Leute auch einfach nicht anders verdient, wenn sie den Stars so extrem auf die Pelle rücken.

Anfang Juni wird Justin übrigens auch nach Berlin und Köln kommen, um sein neues Album „Believe“ vorzustellen.