Justin Bieber gibt Grammy-Hoffnung nicht auf

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres-Dezember-2012
Justin Bieber bei Ellen

In dieser Woche war Justin Bieber (18) zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Um dabei zu sein, flog er extra aus Atlanta ein.

Die Moderatorin wollte wissen, wie sich der Sänger fühlt, nachdem er bei den Grammy Nominierungen leer ausging. „Es war definitiv etwas, auf das ich mich gefreut habe.“

Obwohl es in diesem Jahr nicht mit der Nominierung geklappt hat, so hat er die Hoffnung noch nicht aufgegeben. „Ich weiß, dass es einestages passieren wird.“

Schließlich ist er jung und hat noch sehr viel Zeit, außerdem ist er sehr glücklich mit seinem Job. „Ich bin gesegnet, jeden Tag das zu machen, was ich liebe.“

Seit Justin Bieber zum letzten Mal bei Ellen war, hat er sich erneut tätowieren lassen. Deswegen zeigt er ihr sein neues Tattoo, eine Eule, die für Weisheit steht und ein chinesisches Zeichen, das für Musik steht.

Wenn der Superstar auf Tour ist, dann schaut er sich gerne im Kino die neusten Filme an. Damit es nicht zu einem Massenaufstand kommt, schleicht er sich immer erst ins Kino, nachdem das Licht aus ist und verschwindet, sobald der Film zu Ende ist.