Justin Bieber: Gott kümmert sich um mich

Justin-Bieber-10.-März-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19)  hatte eine harte Woche, aber es sei alles okay in seinem Leben, wie er jetzt im Interview mit ‚Bild.de‘ verriet.

„Mein Leben ist spitze! Ich bin gerade 19 geworden“, sagte der Teeniestar. Der kleine Zusammenbruch bei einem Konzert sei eine Kombination aus Fitnesstraining und abendlicher Show gewesen. Einfach etwas zu viel Action für seinen Körper.

„Wenn dir Leute den ganzen Tag ihre Kamera mitten ins Gesicht drücken, dir miese Dinge ins Gesicht schreien … Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin weit weg von zu Hause, vermisse meine Familie, meine Geschwister, Freunde.“

Aber zum Glück hat Bieber ja immer noch Leute, die sich um ihn kümmern. Zuallererst sucht er allerdings Unterstützung von oberster Stelle – „Gott ist immer bei mir. Und ich hab ein großartiges Team, Kumpels, die mir helfen, auf dem Boden zu bleiben.“

Außerdem versuche der Biebs immer bescheiden zu bleiben, weil er im Grunde immer noch der kleine Junge aus Kanada sei, der nur seine Musik mit allen Menschen teilen will. Bereuen tut er nichts, „Aus jedem Fehler habe ich für die Zukunft gelernt.“

Im Moment ist Justin Single, aber irgendwann will er eine eigene Familie gründen, erklärte der Sänger weiter, der gerade in Portugal unterwegs ist.

Seine Nachricht an die deutschen Fans, die Ende März mit Liveshows in Münchem, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln beglückt werden: „Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung. Ohne Euch wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Ich liebe Euch und kann es kaum abwarten, Euch alle zu sehen.“