Justin Bieber Googles meistgesuchter Star!

Justin-Bieber-Empire-State-Building-2011-2-250x329
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) war in diesem Jahr gefragter denn je, was sich auch auf die Suchanfragen beim Suchmaschinenriesen Google ausgewirkt hat. Jetzt wurde die neue „Zeitgeist“-Liste 2011 veröffentlicht, mit dem Teeniestar an der Spitze. Auch Freundin Selena Gomez wurde oft gesucht.

Kein Star wurde mehr gesucht als Justin Bieber, weder beim Suchkonkurrenten Bing noch bei Google selbst. Gründe gab es sicher genug, um den Sänger zu suchen. Da wäre zum Beispiel die am Anfang noch geheim gehaltene Beziehung zu Sel, seine angebliche Affäre mit Mariah Yeater oder von der musikalischen Seite sein aktuelles Weihnachtsalbum.

Dabei hat er Leute wie Reality-Star Kim Kardashian, Popqueen Lady Gaga und Skandalnudel Charlie Sheen übertrumpft. Selena Gomez war auch sehr gefragt und landete in ihrem bisher erfolgreichsten Jahr auf Platz 6!

Bei den am schnellsten hochgepushten Suchanfragen („Fastest Rising“) setzte sich Youtube-Star Rebecca Black an die Spitze, direkt vor „Google+“, „Hurricane Irene“ und „Pinterest“. Die toten Promis werden von Amy Winehouse dominiert, die im September auf ebenso tragische wie mysteriöse Weise ums Leben kam. Dicht gefolgt von Ryan Dunn und nur auf die 4 schaffte es Apple-Boss Steve Jobs.

Hier kurze Übersicht mit den beliebtesten Berühmtheiten auf der Zeitgeist Liste 2011, mehr Kategorien könnt ihr euch HIER anschauen.

People
1. Justin Bieber
2. Kim Kardashian
3. Lady Gaga
4. Nicki Minaj
5. Casey Anthony
6. Selena Gomez
7. Charlie Sheen
8. Steve Jobs
9. Amy Winehouse
10. Ryan Dunn

Fastest Rising Seraches
1. Rebecca Black
2. Google+
3. Hurricane Irene
4. Pinterest
5. Ryan Dunn
6. iPhone 5
7. Casey Anthony
8. Adele
9. Osama bin Laden
10. Steve Jobs

People (Fastest Rising)
1. Ryan Dunn
2. Adele
3. Rebecca Black
4. Ed Sheeran
5. Amy Winehouse
6. Charlie Sheen
7. Steve Jobs
8. Kate Middleton
9. Nicki Minaj
10. Darren Criss

Celebrity Deaths
1. Amy Winehouse
2. Ryan Dunn
3. Nate Dogg
4. Steve Jobs
5. Heavy D
6. Randy Savage
7. Mike Starr
8. Jani Lane
9. Joe Frazier
10. Jeff Conway