Justin Bieber schlägt Golfbälle Richtung Paparazzi

Justin-Bieber-Rolling-Stone-Cover-2012-250x339
Justin Bieber im „Rolling Stone“

In den letzten Jahren konnte man die rasante Entwicklung von Justin Bieber (18) praktisch hautnah miterleben. Vom kleinen kanadischen Teenie mit Kinderstimme, bis hin zum Superstar inklusive Stimmbruch.

Drei Jahre nach seinem großen Durchbruch ist er Sänger jetzt wieder auf dem Cover des „Rolling Stone“ zu sehen und im Interview gibt er sich erwachsener denn je – er versucht es zumindest.

„Ich denke, ich benehme mich etwas männlicher. Ich benehme mich nicht mehr wie ein Junge.“

Auch sein Mentor Usher findet, dass Justin reifer geworden ist. „Er ist erwachsener, als durchschnittliche Kinder – oder ein junger Mann.“

Zu einem erwachsenen Mann gehört aber auch, sich in Extremsituationen am Riemen reißen zu können. Das hat er beim Covershooting aber offenbar nicht getan.

Auf einem Golfplatz entdeckte Bieber eine Horde Paparazzi. Er sagte, „Schaut her, ich werde sie weghauen.“ Er schnappte sich das neuner Eisen und schlug einen Golfball in Richtung der ungehobelten Fotografen.

Später sagte er einem Angestellten, „Wir werden hier wahrscheinlich nie wieder spielen.“

Aktuell ist der 18-Jährige mit seiner Freundin Selena Gomez in Neuseeland unterwegs, wo sie gemeinsam ein Kinderkrankenhaus besuchten. Solche Schlagzeilen hört man doch viel lieber…