Justin Bieber glaubte nie an den Weihnachtsmann

Justin-Bieber-Mama-Pattie-Madame-Tussauds
Justin Bieber mit Mama Pattie | PR Photos

Justin Bieber hatte nie einen Bezug zum Weihnachtsmann, wie er jetzt in einem Interview mit AOL Music sagte. Seine Mama Pattie wollte ihn nie anlügen, wie es die die meisten Eltern bei ihren Kids machen, deswegen hat sie ihm einfach die Wahrheit über die Existenz des dickbäuchigen Geschenkebringers erzählt.

Weihnachten war immer eine Zeit um mit Familie und Freunden zusammenzusein – aus der Schule rauszukommen und rein in den Schnee. In Kanada gibt es viel Schnee, es hat immer Spaß gemacht. Meine Cousins, Tanten, Onkel und Freunde kamen runter.

Es ging nicht zu sehr um Geschenke bekommen und den ganzen Kram, „Meine Mutter erzählte mir immer, dass es keinen Santa gibt. Das war ihre Logik: sie dachte, wenn ich aufwachse im Wissen von Santa und dann rausfinde, dass er nicht echt ist, dann würde sie mich anlügen. Und wenn sie mir dann von Gott erzählt, würde ich ihr vielleicht nicht glauben.“

Also sei die Mama von Justin Bieber einfach immer ehrlich zu ihm gewsen. Er hat es auch seinen Freunden nicht erzählt, damit nicht für jeden alles ruiniert ist. Weihnachten steht vor der Tür, was wünscht sich denn ein millionenschwerer Teeniestar noch zum Fest?

„Ich habe wirklich keine Weihnachtswünsche in diesem Jahr“, sagt Justin. „Ich wünsche mit nur glücklich zu sein und das jeder in meiner Familie gesund ist. Und ich wünsche mir, dass jeder mein Weihnachtsalbum hören kann und es hoffentlich auch mag.“

Der Wunsch ist ja eigentlich schon in Erfüllung gegangen, denn Justin Biebers Platte ist mittlerweile schon hunderttausende Male über die Ladentische gewandert.