Justin Bieber mit Glatze bei Jimmy Kimmel!

Justin-Bieber-Glatze-Kimmel

Justin Bieber befindet sich mitten in einer riesigen Promotiontour für seinen biografischen Konzertfilm „Never Say Never“, der heute in den USA in die Kinos kommt.

Gestern Nacht stattete er US-Spaßkanone Jimmy Kimmel einen Besuch im Fernsehstudio ab, der vom Teeniestar sogar die Erlaubnis bekam ihm eine Glatze zu schneiden!

Keine Angst Mädels, die Wuschelhaare von Justin Bieber sind in Wirklichkeit noch dran, er hatte nur gute Maskenbildner, die ihm die Platte geformt haben.

Justin scherzte, dass jetzt alle Mädels sich zwangsläufig nur noch auf seine „seidig glatten Lyrics“ konzentrieren werden.

Und darum geht es außerdem in dem Interview bei Jimmy Kimmel…

  • Ein Promi-Basketballspiel in der nächsten Woche, bei dem auch Justin Bieber mitspielt
  • Morddrohungen gegen seine Dates
  • Valentinstag feiert er mit seiner Mutter
  • Lustige Begegnungen mit Leuten, die Justin früher nicht unter Vertrag nehmen wollten
  • Beschränktes Shopping-Budget mit seiner Kreditkarte
  • Cooles Doppelinterview mit P. Diddy

Übrigens lauten heute die Schlagzeilen, dass Justin Biebers Mutter ihrem Sohnemann eine 1,7 Millionen Dollar teure Eigentumswohnung in Los Angeles schenken will, wenn er bald 17 wird. Schon komisch wenn man bedenkt, dass ER das ganze Geld verdient. Da kann er sich die Bude auch gleich selbst kaufen.