Justin Bieber gibt nicht auf: Er will von Seth Rogen geröstet werden

Justin-Bieber-Seth-Rogen
Justin Bieber will unbedingt von Seth Rogen geröstet werden | Fahlo, David Gabber / PRPhotos.com

Einfach aufgeben? Das ist nichts für Justin Bieber. Der Sänger will unbedingt von Seth Rogen geröstet werden und setzt alles daran, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.

Nachdem er ihn auf Twitter bereits darum bat, er aber keine Antwort erhielt, legte er nun noch einmal nach. „Komm schon Mann. Check deinen Anrufbeantworter. Ich habe es wie ein Mann ertragen, als du einen kleinen Fan von dir (mich) verflucht hast. Jetzt bin ich ein Mann, röste mich!“

„Ich bin noch immer dein größter Fan. Selbst nach ‚The Interview‘. Das ist Hingabe“, stachelte er den Schauspieler an. „Röste mich! Mit freundlichen Grüßen… das Stück Scheiße… Justin“, schrieb Justin mit einem Augenzwinkern.

Danach postete er die Hashtags #WeWantSeth und #BieberRoast, damit seine Fans ihn fleißig dabei unterstützen können, dass sein Traum vom Comedy Central Roast mit Seth Rogen wahr wird.