Justin Bieber: Geschmacklose Trending Topic verärgert Miley Cyrus

Justin-Bieber-Mexiko-Silvester-2012-3
Justin Bieber | Instagram

Ohne nachzudenken haben angebliche Fans von Justin Bieber (18) eine Trending Topic bei Twitter ausgelöst, die alles andere als lustig ist. Sie sorgten dafür, dass die Hashtags #CutForBieber und #CuttingForBieber bei dem sozialen Netzwerk ganz weit oben landeten.

Dazu zeigten sie Bilder von verletzten Handgelenken, Blut und Rasierklingen. Damit wollten sie den Superstar angeblich dazu bringen, die Finger von Marihuana zu lassen.

Viele Fans bei Twitter machten mit und zeigten unter anderem Bilder von sich selbst, auf denen sie Scheren nutzen um Papier zu schneiden.

Wenn man bedenkt wie viele Millionen Menschen sich selbst verletzten, dann ist diese Aktion einfach nur krank. Sicherlich hat auch Justin Bieber Fans, die damit kämpfen und sich wegen dieser Kampagne womöglich selbst verletzen.

Auch Miley Cyrus (20), die sich angeblich selbst ritzte, zwitscherte ihre Meinung zu diesem schrecklichen Trend bei Twitter. „#cut4bieber? Über das Ritzen macht man keinen Spaß. Es gibt Leute, die unter Selbstverletzung leiden, das ist so respektlos.“

Rapper The Game (33) hat übrigens kein Problem damit, dass Justin Bieber Marihuana raucht. „Sind wir mal ehrlich. Es gibt viele Leute in hohen Positionen, die manchmal Gras rauchen.“

„Ich sage nicht, dass es okay ist, aber Justin hat einen Fehler gemacht. Vergebt ihm.“ Er empfiehlt dem Sänger, sich ein Rezept für das Zeug zu holen, damit er es aus medizinischen Gründen rauchen kann. Es gibt schließlich genug Probleme, bei denen Marihuana als medizinisch notwendig verschrieben wird.