Justin Bieber wird zum Gesamtkunstwerk: Neues Tattoo!

Justin-Bieber-26.-Feb-2013-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (18) wird langsam aber sicher zum lebenden Gesamtkunstwerk. Er hat noch eine freie Stelle gefunden und sich schon wieder ein neues Tattoo stechen lassen…

Der Teeniestar war am Montag mit seinen Kumpels im Londoner Cirque du Soir Nightclub feiern. Dort durfte er zur Abwechslung sogar rein und kam lachend wieder raus. Paparazzi waren natürlich schon zur Stelle und „schossen“ den Sänger mit ihren Kameras ab.

Bei der Gelegenheit präsentierte Bieber auch direkt sein neues Tattoo, das ein geschwungenes „X“ am rechten Arm darstellt, direkt neben der Eule, die ja jetzt Gesellschaft bekommen hat. Es handelt sich um den griechischen Buchstaben „Chi“, was Christ bedeutet.

Es ist nicht das erste religiöse Tattoo des Sängers. Er hat sich schon zum Gebet geformte Hände in die Haut ritzen lassen und Jesus auf die Wade. Zusätzlich zieren seinen Luxuskörper u.a. der Schriftzug „BELIEVE“ am Unterarm, das Geburtsjahr seiner Mutter auf der Brust, eine Krone am Oberkörper und ein Indianer-Gesicht auf dem Rücken.

Noch im Sommer 2012 versprach Justin Bieber bei David Letterman, dass er diesem Wahn nach immer neuen Bildchen nicht ewig nachgehen wird. Bis jetzt nur leere Worte, aber spätestens wenn auch sein Gesicht noch zugekleistert wird, sollte Mama Pattie ihn sich mal zur Brust nehmen…

Justin-Bieber-Tattoo-Februar-2013