Justin Bieber: Gepimpter Smart + neues Superbike!

Justin-Bieber-Geschenk-Auto-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber bei Ellen (Screenshot)

Wie viele Fahrzeuge hat Justin Bieber (19) eigentlich? Auf jeden Fall nicht genug! Denn zusammen mit seinem Bodyguard suchte er diese Woche einen Ducati Händler in Hollywood auf.

Angeblich hat er sich dort ein limitiertes Motorrad geleistet, welches ihm von seinem Freund und Mentor Usher (33) empfohlen wurde.

Das gute Stück, eine Ducati Superbike 848 EVO, hat einen stolzen Preis von $20.000. Während Justin Bieber sich für ein weißes Modell entschieden hat, steht bei Usher ein schwarzes in der Garage.

Doch bevor er damit durch Los Angeles fahren kann muss er noch etwas warten. Denn im Moment hat er noch keinen Motorradführerschein, aber er soll bereits fleißig daran arbeiten.

Und er hat ja auch noch seinen neuen Smart. Den hat er sich übrigens auch etwas pimpen lassen. Denn statt „Smart Car“, wie sonst üblich, steht „Swag Car“ auf dem Wagen.

Neben seinen neusten Errungenschaften hat er auch einen Cadillac CTS-V und einen Fisker Karma in seiner Garage stehen.