Justin Bieber ist genervt von seinen Fans

Justin-Bieber-MuchMusic-Video-Awards-2013-Proben-10
Justin Bieber sorgt für Aufschrei bei seinen Fans (PR Photos)

Hat ein Superstar wie Justin Bieber (18) etwa keine Privatsphäre verdient? Nein! Das zumindest glauben einige seiner Fans, die ihn am Freitag im Flughafen von Toronto getroffen haben.

Dort wartete Justin auf die Ankunft seiner Freundin Selena Gomez (19). Die hat er dank der Promotion Tour für sein neues Album „Believe“ in den letzten Wochen viel zu selten gesehen.

Deswegen ist die Zeit für Zweisamkeit für den Musiker besonders wichtig. Er zog sich eine Kapuze über den Kopf und wollte nicht erkannt werden. Doch seine Fans haben ihn natürlich sofort entdeckt.

Als sie ihn um Autogramme und Fotos baten sagte er gereizt: „Warum seid ihr so ungeduldig? Habe ich nicht auch Rechte als Mensch?“

Ein Fan antwortete daraufhin, dass sie schon den ganzen Tag warten. Aber das war Justin egal, denn das Verhalten der Fans findet er nicht in Ordnung. „Du bist überhaupt nicht respektvoll.“

Er versteht nicht, dass seine Fans so mit ihm umgehen. „Ihr sagt, dass ihr wirklich meine Fans seid, also warum tut ihr das dann?“

Daraufhin antwortete einer der Fans. „Du musst einfacher netter sein. Das ist alles.“ Und das war der Sänger dann auch. Später gab es für die wartenden Fans doch noch ein Happy End. Doch Justin Bieber sah dabei nicht glücklich aus.

Was haltet ihr von dieser Sache? Findet ihr es okay, dass Justin auch mal für sich sein will? Oder sollte er immer für seine Fans da sein, auch wenn er privat unterwegs ist und einfach alleine sein will?

[polldaddy poll=6324970]

Das Video vom Flughafen könnt ihr euch bei der Huffington Post anschauen.