Justin Bieber geht mit Song-Ankündigung allen auf die Nerven

Am Donnerstag erscheint „Friends“

Justin-Bieber-Friends
Justin Biebers neue Single heißt „Friends“ | Instagram

Feuchte Hände bei allen Beliebern – Justin Bieber hat einen neuen Song angekündigt, der noch diese Woche erscheinen soll! Leider geht er jetzt schon allen auf den Zeiger damit.

Auf Instagram postete Justin das Singlecover für den Titel „Friends“ (feat. Bloodpop) nicht ein Mal, nicht zwei Mal und auch nicht drei Mal, sondern ganze 12 Mal!!!

Damit geht er selbst eingefleischten Fans gehörig auf die Nerven. Eine Person kommentierte, „Wir haben es verstanden, du Idiot“. Ein anderer Belieber schrieb, „Ehrlich, kannst du bitte mit dem Spammen aufhören, Justin?“

Allen, die es immer noch nicht geschnallt haben, sei gesagt: Die Nummer erscheint am Donnerstag, also übermorgen (17. August).

Am Montag fragte Justin seine Twitter-Gefolgschaft, „Can we still be friends?“ Auf wen oder was die Frage bezogen war, ließ er offen. Vielleicht ja tatsächlich auf seine Fans, die er mit dem überraschenden Tourabbruch vor einigen Wochen ganz schön verärgerte.

Oder aber er meint eine Ex-Flamme. Zur Auswahl würden zum Beispiel Hailey Baldwin oder Selena Gomez stehen.

Justins letzte Veröffentlichungen waren allesamt Kooperationen mit anderen Künstlern, z.B. der Rekordsong „Despacito“ mit Luis Fonsi oder „I’m the One“ mit DJ Khaled.