Justin Bieber gehört 3% von Twitter!

Hättet ihr das gedacht? Justin Bieber hat um die 5 Millionen Follower bei Twitter und beherrscht damit als eine der wenigen Personen das Micro-Netzwerk wie kaum ein anderer.

Dustin Curtis ist einer der Entwickler der Seite und zwitscherte kürzlich in die Welt, „In jedem Moment beansprucht Justin Bieber 3% unserer Infrastruktur. Regale von Servern sind ihm gewidmet.“

OHA! Kein Wunder, Justin taucht regelmäßig in den Trending Topics auf und ist entgegen den Gewohnheiten anderer Promis sehr aktiv dort, und zwar selbst.

Der Twitter-Mitarbeiter sagt weiter, dass die meisten der beliebtesten User eigene Server spendiert bekommen haben, um das Trafficaufkommen schultern zu können.

Super! Dann kann es ja gar nicht mehr all zu lange dauern, bis @Promicabana auch in den elitären Kreis aufsteigt. 😛

Der ganze Ruhm soll Justin Bieber Berichten zufolge gerade richtig zusetzen. Der „National Enquirer“ berichtet sogar vom „mentalen Zusamenbruch“ des Kinderstars und dass er über 10 Pfund an Gewicht verloren hat wegen seinem hektischen Terminplan.

Glaub ich nicht, wünsche ihm aber trotzdem alles Gute, er wird ja auch fürstlich entlohnt!