Justin Bieber soll in Gefängniszelle gepinkelt haben

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x312
Justin Bieber in Sträflings-Uniform | Miami PD

Die unendliche Geschichte über Justin Bieber (19) und seine Verhaftung in Miami Beach geht weiter. Nun sickerte durch, dass der Teeniestar in die Gefängniszelle gepinkelt haben soll.

Das Material soll so brisant sein, dass Justin seine Anwälte darauf angesetzt hat, gerichtlich eine Veröffentlichung des Überwachungsvideos zu verhindern. Offenbar herrscht helle Aufregung, nachdem in der letzten Woche bereits ein Video im Netz landete, dass ihn bei der Untersuchung durch einen Polizeibeamten zeigt. Weitere Lecks will man um jeden Preis verhindern.

In dem neuesten Clip soll Justin Bieber in „diversen Stadien der Entkleidung“ zu sehen sein, inklusive „entblößter Körperteile“. Wir alle können uns denken, um was genau es sich handeln muss.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚TMZ‘, dass Justin angeblich mit Gleichgewichtsproblemen durch die Zelle stolperte und offenbar keine Kontrolle mehr über seine Blase hatte.

Neu ist das leider auch nicht. Im vergangenen Jahr pinkelte Justin in einen Restaurant-Wischeimer und wurde dabei sogar noch angefeuert. Ob er diesmal auch einen zur Hand hatte, ist leider nicht überliefert…