Justin Bieber: Neues Gefängnis-Video zeigt ihn beim Versuch des Geradeauslaufens

Justin-Bieber-Mug-Shot-1-250x313
Justin Bieber in Sträflings-Uniform | Miami PD

Ein neues Gefängnis-Video aus Miami ist aufgetaucht, in dem Justin Bieber (19) sich vor den Augen seines Kumpels Khalil Sharieff bei einem Nüchternheitstest beweisen muss.

Die Polizeibeamten wollten sehen, ob der Teeniestar noch geradeaus laufen konnte, der selbst zugab, Gras geraucht und verschreibungspflichtige Medikamente genommen zu haben. Er musste sich zwar sehr konzentrieren und sein Gang war auch manchmal etwas holprig, aber wirklich die Blöße gab er sich nicht.

Justins Anwälte versuchten erfolglos zu verhindern, dass weitere Videos veröffentlicht werden, um noch mehr Imageschaden zu vermeiden. In Wirklichkeit könnte der neueste Clip vielleicht sogar hilfreich sein, ihn aus dem Fall rauszuboxen.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass noch mehr Material das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Angeblich gibt es noch fünf Videos, die von den Bieber-Anwälten als „heikel“ eingestuft werden. Unter anderem soll er dabei zu sehen sein, wie er in seine Gefängniszelle pinkelte.