Justin Bieber gedenkt seinem Fan Avalanna Routh

Justin-Bieber-Avalanna-Routh-Twitter
Justin Bieber mit Avalanna Routh (Twitter)

Justin Bieber (19) hat seinen wohl jüngsten Fan nicht vergessen, die kleine Avalanna Routh.

Das Mädchen, das besser bekannt ist unter dem Spitznamen „Mrs. Bieber“, starb im vergangenen September tragisch an einem Hirntumor. Nur ein halbes Jahr zuvor konnte die Kleine den Teeniestar treffen und verbrachte mit ihm einige Stunden in seinem New Yorker Hotelzimmer.

Sie blieben in Kontakt und so musste Justin auch von der traurigen Nachricht hören, dass sie ihre Krankheit nicht überlebte.

An ihrem Todestag gedachte er Avalanna bei Twitter. Er schrieb, „Ich werde mein Mädchen niemals vergessen. RIP Avalanna #mrsbieber.“ Der Tweet wurde bislang mehr als 139.000 geteilt, was der pure Wahnsinn ist.

Im letzten Jahr widmete Justin Bieber Avalanna bei seinem Konzert in Glendale den Hit „One Less Lonely Girl“, zu dem er sonst ein Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne holt.