Justin Bieber Gaststar bei Demi Lovatos „X Factor“

Justin-Bieber-X-Factor-Promo-2012
Justin Bieber bei „X Factor“

Was deutsche Castingshows von amerikanischen unterscheidet? Die Amis schicken ECHTE Stars ins Rennen, um ihre Sendung aufzuwerten. Ende der Woche wurde bekannt, dass Justin Bieber in diesem Jahr Gaststar bei „X Factor“ ist!

Genau genommen wird er in der zweiten Phase der Show auftauchen, wenn die Kandidaten in den Häusern der Juroren – Demi Lovato, Simon Cowell, Britney Spears & L.A. Reid – gecoacht werden.

In einer ersten Promo sieht man Justin mit dicker Sonnenbrille auf der Nase in einer der Villen. Er sagt kämpferisch, „Wir halten nach dem Komplettpaket ausschau.“ Er ist zwar selbst erst süße 18, aber in den intensiven Jahren seiner noch kurzen Karriere, wird er sicher einige Dinge gelernt haben, die er jetzt anderen Talenten weitergeben kann.

Die Paarungen sind noch nicht raus, welches Jurymitglied also mit welchem Gaststar arbeiten wird, ist noch nicht verkündet wurden. Weitere Gaststars bei „X Factor“ sind Nick Jonas, Will.i.am und Marc Anthony.

Justin Bieber selbst brauchte übrigens keine Castingshow um berühmt zu werden. Seine Plattform war Youtube, wo er von seinem jetzigen Manager Scooter Braun und Mentor Usher entdeckt wurde.