Justin Bieber beim Fußballspielen in Madrid!

Justin-Bieber-Soccer-1
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber ist immer noch auf seiner „My World“-Tour unterwegs durch Europa und heute Abend wird er im Palai Sant Jordi in Madrid ein geiles Konzert für seine Fans geben, am Donnerstag ist er dann in Barcelona.

In der Zwischenzeit hat er heute in der spanischen Hauptstadt Fußball gespielt! Er sauste wie der Wind durch die Gegend und jagte dem Ball nach, wie ein ganz normaler 17-jähriger Teenager könnte man meinen.

Dabei ist Justin Biebers Heimat Kanada ja eigentlich keine wirkliche Fußballnation, drauf scheint er es trotzdem zu haben. Komplett im FC Barcelona-Dress ballerte der Bieber im Spiel 5 gegen 5.

Videos und Bilder gibt es natürlich auch davon. Hier ist eines, bei Youtube gibt es aber noch mehr. Was der Junge anfässt ist cool, oder? Selbst wenn es nur ein simples Fußballspiel ist…

PS: Justin kann sogar sein Knie nach Außen drehen!!! Seht ihr auf einem der Bilder, irgendwie gruslig. xD

Bilder: PR Photos