Justin Bieber kann so friedlich sein…wenn er schläft

Justin-Bieber-Bruder-Bett
So friedlich ist Justin Bieber leider nicht oft | Foto: Twitter

Justin Bieber (19) kann kein Wässerchen trüben, das stimmt wirklich! Zumindest wenn er schläft…

Sein Vater Jeremy Bieber teilte vor wenigen Stunden ein Bild von dem Teeniestar bei Twitter, auf dem man ihm mit seinem kleinen Bruder schlummernd im Bett sieht. Dazu schrieb er, „gesund und munter #homesweethome“.

Nur kurz Zeit vorher stattete Justin einer Polizeistation in Toronto einen Besuch ab, wo ihn einen Anklage wegen Körperverletzung erwartete. Er soll im letzten Dezember einen Limo-Fahrer geschlagen haben. Bewiesen ist das allerdings noch nicht.

Auch die Sache mit der Gesundheit ist so eine Sache. Bekannt ist, dass Justin Bieber gerne und oft kifft sowie sich verschreibungspflichtige Medikamente einpfeift. Außerdem steht im Raum, dass er süchtig nach Sizzurp sein soll, einer eigenartigen Modedroge aus Bonbons und Hustensaft. Es ist noch gar nicht so lange her, da soll er eine Mietvilla in Miami mit Marihuana vollgeräuchert haben, wofür ihm vom Vermieter $5.000 an Reinigungskosten in Rechnung gestellt wurden.

Hach, wäre er nur immer so ein netter, zahmer Junge wie oben auf dem Bild…