Justin Bieber freut sich für „The Wanted“

Justin-Bieber-The-Wanted-Westfield-Shopping-Center
Justin Bieber mit The Wanted | PR Photos

Dort wo Justin Bieber (18) schon ist, will die britische Boyband „The Wanted“ noch hin. Der Teeniestar freut sich darüber, dass die Jungs gerade den US-Markt stürmen, da es ja einige Beispiele gibt, die es nicht geschafft haben.

In einem Interview mit dem Radiosender Capital FM sagte er, „Es ist toll, all diese jungen Menschen erfolgreich zu sehen.“

Und: „Oft ist es schwer zu erreichen, dass UK Acts in den Staaten den Durchbruch schaffen, aber The Wanted kriegen es hin. Es ist wirklich unglaublich.“

Die Band wurde erst 2010 gegründet, ist aber in ihrer Heimat mit den ersten beiden Alben sehr erfolgreich gewesen. Die Debütplatte „The Wanted“ holte Gold, „Battleground“ sogar Platin. 2011 begleiteten sie Justin auf seiner Tour durch Südamerika.

Justin Bieber ist gerade in England unterwegs, um seine neue Single „Boyfriend“ zu promoten, deren Musikvideo nächste Woche endlich veröffentlicht wird. Am 09. Juni wird er außerdem beim Capital FM Summertime Ball in London auf der Bühne stehen.