Justin Bieber freut sich auf Deutschland-Tour

Justin-Bieber-GNTM-2012-2
Justin Bieber beim GNTM Finale | PR Photos

Justin Bieber (18) war gerade in der Bundesrepublik unterwegs und rührte für sein neues Album „Believe“ kräftig die Werbetrommel.

Gestern gab der Teeniestar ein Minikonzert für eine große deutsche Tageszeitung. Davor tweetete er, „Meine deutschen Fans haben für mich den ganzen Morgen gesungen. Bin auf dem Weg zu BILD, um den Gefallen zu erwidern.“

Leider war der Auftritt nur exklusiv für die Leser der Zeitung. In anderen Städten wie Oslo oder sein Balkon-Konzert in Paris spielte er WIRKLICH 4free für diejenigen Fans, die ihn halt sehen wollten. Du bist Deutschland!

Apropos – 2013 kommt Bieber auf seiner „Believe“-Tour auch zu uns. Bei Twitter freute er sich schon darauf, „Tolle Zeit in Deutschland. Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr alle auf der #BelieveTour wiederzusehen.“

Am Donnerstag sang Justin im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ seinen aktuellen Song „Boyfriend“. Die Bilder davon bekommt ihr jetzt…

Klickt euch durch unsere Galerie (5 Bilder)!

Bilder: PR Photos