Justin Bieber: Neu-Freundin Ella-Paige Roberts Clarke singt seinen Song

Ella-Paige-Roberts-Clarke-Justin-Bieber-Cover
Ella-Paige Roberts Clarke – Justin Bieber angebliche Freundin

Justin Bieber soll sich neu verliebt haben, glaubt man der britischen Presse. Den Berichten zufolge, hat der Teeniestar etwas mit der 17-jährigen Nachwuchssängerin Ella-Paige Roberts Clarke, die jetzt auch noch selbst Öl ins Gerüchtefeuer gießt, indem sie einen Song ihrer angeblichen Romanze nachgesungen hat.

Es handelt sich um dessen Hitsingle „As Long As You Love Me“. In dem Video, das Ella-Paige vor drei Tagen bei Youtube hochgeladen hat, sitzt sie ganz simpel vor einem Mikrofon und mixt den Bieber-Song mit Rihannas „Diamonds“.

Dazu schrieb sie, „Es wurde im September 2012 in den Kensaltown Studios in West London aufgenommen.“

Hübsch ist sie, singen kann sie, kein Wunder also, dass Justin Bieber auf sie so abfährt, wenn die neuesten Meldungen stimmen. Kennengelernt haben sollen sie sich vor einigen Monaten in Los Angeles, als JB noch mit der ebenfalls sehr süßen Selena Gomez zusammen war. Aber erst in den letzten zwei Wochen wurden sie immer häufiger miteinander gesichtet.

Sie liefen gemeinsam durch London, besuchten das Konzert von Justin Timberlake und feierten gemeinsam Justins 19. Geburtstag, der allerdings etwas in die Hose ging.