Justin Bieber für Fotoshooting blutig geschlagen

Justin-Bieber-Complex-Mag
Justin Bieber im "Complex" Magazine

Justin Bieber (17) mit mit blauen Flecken im Gesicht, Blut läuft ihm aus Nase und Lippen. Er bekommt zwei, drei harte Schläge ins Gesicht, bis ihm der Mundschutz rausschießt. Schlimme Bilder, die jeden Fan schockieren werden!

So hat man den Teeniestar noch nur zuvor gesehen, aber Gott sei Dank war auch alles nur Fake. Für ein Fotoshooting des Magazins „Complex“ stieg Justin in den Ring und ließ sich richtig vermöbeln.

Er lag sogar schon am Boden, bevor er am Ende des Clips noch einmal Gas gibt und zwei harte Kerle auseinandernimmt. Einen davon hat er im Schwitzkasten, dem anderen brät er mit einer Flasche was über die Rübe. Kein Wunder, wurde er doch von einer leichtbekleideten Dame in der Ringecke wieder aufgebaut.

Ganz zum Schluss übte Justin Bieber noch für die Kamera Schattenboxen. Besonders seine weiblichen Fans werden ihm dafür danken, denn das machte er oberkörperfrei!

Im Interview gab sich Justin ebenfalls kämpferisch. Er sagte, dass er immer und überall sein Bestes gibt: „Ich gebe mein Privatleben auf. Ich gebe meine Freunde und Familie auf, um zu verfolgen was ich liebe und um meine Fans glücklich zu machen. Warum würde sollte ich so viel aufgeben, nur um ein weiterer Sänger zu sein?“

Das Video seht ihr jetzt hier bei uns, viel Spaß dabei und immer dran denken, es ist nur ein Shooting. Ihr müsst dem Mag also keine bösen Mails schreiben.