Justin Bieber fordert Freiheit für Chris Brown

Justin-Bieber-Chris-Brown
Justin Bieber & Chris Brown | Instagram

Justin Bieber (19) stärkt seinem Kumpel Chris Brown (24) in aller Öffentlichkeit den Rücken.

Der R&B-Star sitzt in diesem Moment in einem Therapie-Zentrum in Malibu, wo er sich aufgrund seiner Aggressionsprobleme behandeln lässt. Nur wenige Tage zuvor geriet er in Washington in eine Schlägerei und wurde festgenommen.

Justin, der neuerdings unter die Graffiti-Künstler gegangen ist, verschandelte Mittwochnacht in der kolumbianischen Hauptstadt Bogota ganz legal eine Betonwand. Er sprayte ganz groß den Schriftzug „Free Breezy“ [Chris‘ Spitzname] an die Mauer, außerdem ein Hanfblatt und ein Tribut an Tupac Shakur bzw. seinen toten Hamster PAC.

Teeniestar Justin Bieber und Rihanna-Ex Chris Brown verbindet mehr als nur die unreifen Charakterzüge und das viele Geld. Chris verschönerte im September mit seinen „Street Art“ Skills Justins private Half Pipe. Beide waren auch schon zusammen im Studio, nahmen gemeinsam den Song „Actin Up“ auf.