Justin Bieber auf dem Forbes-Cover

Justin-Bieber-Saint-Laurent-Los-Angeles-2-250x375
PRPhotos.com

Mit gerade mal 18 Jahren hat Justin Bieber es auf das Cover des berühmten Forbes Magazin geschafft. Auf der Liste der „Top 100 Celebrity“ steht er zwar „nur“ auf Platz 3, doch für jemandem in seinem Alter ist das eine wirklich verdammt gute Leistung.

Aus diesem Grund durfte Justin auch das Cover zieren. Außerdem verdient der Kanadier sein Geld nicht nur mit Musik. Er und sein Team investieren in Firmen, sodass sich das Geld vermehrt.

Bereits 2009 legte der Sänger sein Geld in einer Firma an. doch wie diese heißt wollte er bisher noch nicht verraten. Im Januar 2012 investierte er zusammen mit seinem Manager Scooter Braun (30) $1,5 Millionen in Tinychat.

Im Mai stieg er bei Google Ventures und Bain Capital ein, um in die App Stamped zu investieren. Seit neustem ist er auch bei der Videoplattform Viddy dabei. Das erste Video, welches er hochlud, zeigte ihn oben ohne bei einem Fotoshooting. Das lockt natürliche Fans an, sie sich sofort bei Viddy registrierten.

Justin sagt dazu: „Scooter hat ein Team, welches hilft Investments zu finden. Meistens arbeiten wir zusammen. Wenn ich etwas finde, dann bringe ich es auf den Tisch.“

Im passenden Clip zur Cover Story singt Justin den Song „Billionaire“ von Travie Mccoy in dem es heißt: „I wanna be a billionaire so fucking bad. Buy all of the things I never had.I wanna be on the cover of Forbes magazine.“ und strahlt dabei über das ganze Gesicht. Denn auf das Cover hat er es bereits geschafft. Und wenn er so weiter macht, dauert es auch nicht mehr lange, bis er Milliardär ist.