Justin Bieber flucht im Flugzeug

Justin-Bieber-Teen-Choice-Awards-2012-6-250x375
Justin Bieber | PR Photos

In der Nähe von Justin Bieber (18) zu sein ist echt nicht einfach! Wie wir von Kristen Bell (32) und ihrem Verlobter Dax Shepard (37) erfahren haben, ist es echt nervig ihn als Nachbarn zu haben. Und auch als Passagier im Flugzeug ist er nicht besser.

Nachdem der Musiker seine „Believe“-Promotour durch Australien beendet hatte, flog er mit Air New Zealand nach Hause. Doch auf dem 12-Stunden-Flug in der ersten Klasse konnte er sich einfach nicht benehmen.

Er und seine Crew sollen geflucht haben was das Zeug hält und dabei wurden sie immer lauter. Das wurde einer Frau zu viel, die sich dann bei dem Sänger beschwerte.

Sie ging zu dem Kanadier und sagte ihm: „Hör auf Schimpfwörter und diese Art von Sprache auf einem Flug zu verwenden. Das ist nicht angebracht“.

Und was macht Justin? Dem war die Sache sehr peinlich. Er entschuldigte sich bei der Frau und für den Rest des Fluges konnte er sich sogar benehmen.