Justin Bieber flirtete mit „Victoria’s Secret“ Model Jourdan Dunn

Jourdan-Dunn-Justin-Bieber
Jourdan Dunn wurde von Justin Bieber angeflirtet | PR Photos

Justin Bieber (19) flirtete angeblich mit dem heißen „Victoria’s Secret“-Model Jourdan Dunn (22), nachdem er im November einen Auftritt bei der Fashion Show des Unterwäschelabels hatte.

In der britischen Talkshow von Jonathan Ross verriet das Model, dass sie bei den Proben unfreiwillig zu viel Brust zeigte, was beim kleinen Biebs offenbar verfrühte Frühlingsgefühle aufkommen ließ.

Er, der zu dem Zeitpunkt noch 18 war, habe sie angesprochen und ihr gesagt, „Du hast schöne Titten“ und dass sie damit ihn und seine Tänzer wirklich geflasht hätte.

Während so eine Situation für viele Kiddies der totale Traum wäre, fand Jourdan das eher merkwürdig. „Nach der Show chillten wir mit Justin und er flirtete irgendwie mit mir und es war mir etwas unangenehm, weil er ein kleiner Junge ist. Er war 18, aber ich bin alt genug, um seine ältere Schwester zu sein, es war irgendwie komisch.“

„Ich lachte hinterher darüber, weil er 18 zu der Zeit war und ich dachte mir, ‚Warum nicht? Flirte mit den Models, mach deine Sache.'“

Das Alter allein wäre vielleicht noch nicht so tragisch, allerdings steckte Justin Bieber damals noch mitten in einer schwierigen Beziehungsphase mit Selena Gomez. Zu der Zeit ging außerdem das Gerücht um, er hätte etwas mit Dunns Modelkollegin Barbara Palvin.