Justin Bieber fliegt ins Weltall

Justin-Bieber-Instagram-28.-März-2013-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) wirkt für andere Leute nicht nur so, als käme er von einem anderen Stern, er fliegt tatsächlich bald ins Weltall!

Der Teenie-Sänger und Multimillionär kaufte sich ein Ticket für Sir Richard Bransons Unternehmung „Virgin Galactic“, die sub-orbitale Raumflüge anbietet, bei denen die Passagiere in 60 Meilen Höhe über der Erde kreisen.

Bei Twitter schrieb Branson „Schön zu hören, dass @justinbieber & @scooterbraun die neuesten der zukünftigen @virgingalactic Astronauten sind. Gratulation, euch dort oben zu sehen!“

Bieber antwortete mit dem verrückten Vorschlag, doch einfach ein Musikvideo im All zu drehen. Wahrscheinlich meinte er das auch durchaus ernst.

$250.000 kostet ein Ticket für den abenteuerlichen Trip – Portokasse für einen der reichsten Teenies der Welt. Zuvor sicherten sich schon Leonardo DiCaprio, Ashton Kutcher und Russell Brand ihre Plätze in der Maschine.

Kate Winslet, die mit Bransons Neffen Ned RocknRoll verheiratet ist, darf sogar gratis mitfliegen, genauso wie Wissenschafts-Genie Stephen Hawking.