Justin Bieber fliegt aus Hotel in Buenos Aires

Justin-Bieber-Buenos-Aires-2013-1
Justin Bieber mit seinen argentinischen Fans | Instagram

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…während Justin Bieber (19) in diesem Jahr mit diversen Skandälchen von sich reden machte, sind einige seiner Raudi-Fans auch nicht besser. Jetzt flog der Teeniestar wegen ein paar dieser Chaoten sogar aus einem Hotel.

Justins „Believe“-Tour führte ihn in dieser Woche nach Buenos Aires (Argentinien), wo er es sich mit dem Luxushotel „Faena“ verscherzte.

Seine Belieber umzingelten das Haus und zerstörten Hoteleigentum sowie Barrikaden, die von der Polizei aufgebaut wurden. Der Hotelleitung platzte schließlich der Kragen und der Biebs wurde vor die Tür gesetzt, wie ‚TMZ‘ berichtet.

Noch schlimmer: sämtliche angrenzende Hotels erklärten ihn kurzerhand ebenfalls für unerwünscht.

Ob Justin Bieber und seine 25 Crewmitglieder inzwischen eine andere Schlafstätte gefunden haben, ist nicht bekannt. Hier ein paar Fotos vom Argentinien-Trip…