Justin Bieber will Muckis: Selber Fitnesstrainer wie Taylor Lautner!

Justin Bieber hat keinen Bock mehr auf sein Leben als Kiddie und Teenieschwarm – er will endlich den Babyspeck los und ernst genommen werden. Wie geht das am Besten? Mit Muckis!

Natürlich gehört noch bisschen mehr dazu, als nur eine gestählte Hühnerbrust, aber lassen wir ihm die Illusion. 😉 Wie der National Enquirer berichtet, hat Justin jetzt den selben Fitnesstrainer (Jordan Yuam) angeheuert, der auch schon Twilight-Star Taylor Lautner zum Kraftpaket verwandelt hat!

Ein ‚Insider‘ (immer diese Insider, könnte ich mich den ganzen Tag aufregen über solche Scherze) sagt, „Das Positive an Justin ist, dass er die Stärke und den Fokus dafür hat, die gleichen Resultate zu erreichen wie Taylor.“

Haha, klar. Ich glaube da fehlt es noch an Alter (wobei Taylor nur 2 Jahre älter ist, kaum zu glauben, oder?), Körpergröße und Kraftfutter. xD „Er ist schon mit 16 ein Megastar, jetzt will er dass der Körperbau mitmacht. Er will gerippte Bauchmuskeln, pralle Bizeps und schnittige Oberschenkel.“

Schnittige Oberschenkel? Okay, vielleicht hab ichs auch nur falsch übersetzt, lol. Justin Gaston wurde jetzt angeblich von dem Trainer angewiesen doch bitte mit dem Fast Food aufzuhören und hat ihm eine proteinreiche Diät mit Nüssen und Avocados aufgedrückt.

Justin trinkt Protein-Shakes und sein Fitnesstraining besteht aus Boxen, Joggen und Gewichte stämmen. Ob aus dem Hühnchen bald ein Wolf wird? Ich bin gespannt!

Bei den BET Awards 2010 ist The Biebs übrigens als bester neuer Künstler nominiert. Justin bedankte sich fleißig bei den Fans und P. Diddy kann man jetzt sicher auch als solchen bezeichnen. Eine wahre Lobeshymne!, Wenn Justin Bieber hot ist, dann verdient er es auf dieser Bühne zu stehen.“

Süüüüß die Beiden. :o)