Justin Bieber: Feuriger Auftritt bei den Brit Awards

Justin-Bieber-James-Bay-Brit-Awards
Justin Bieber und James Bay performten gemeinsam bei den Brit Awards | YouTube

Bei den Brit Awards am Mittwoch kamen die Fans in den Genuss einer besonderen Live-Performance von Justin Bieber, der sich Unterstützung von James Bay holte.

Die beiden Männer machten es sich mit einem kleinen Lagerfeuer auf der Bühne gemütlich, James spielte Gitarre und Justin stimmte seinen Song „Love Yourself“ an.

Doch die Schmuse-Stimmung war schnell vorbei, als der Teeniestar fast nahtlos in seinen Hit „Sorry“ überleitete. Justin rannte durchs Publikum zu einer anderen Bühne, auf der bereits lodernde Flammen und heiße Tänzerinnen auf ihn warteten.

Übrigens durften sich an dem Abend beide Musiker über einen Preis freuen! James Bay räumte in der Kategorie British Male Solo Artist ab und Justin Bieber setzte sich als International Male Solo Artist gegen Drake, Father John Misty, Kendrick Lamar und The Weeknd durch.

Justin freute sich sehr darüber und umarmte erst einmal seinen Manager Scooter Braun. „Das zeigt, dass das Leben eine Reise ist. Jeder hat seine eigene Reise. Jeder erlebt seine Höhen und Tiefen. Ich möchte diesen Moment nutzen, um all meinen Fans zu danken. Danke an alle, die heute im Publikum sind. Danke an Scooter“, erklärte Justin in seiner Rede.