Justin Bieber feiert mit Chris Brown und sorgt für Ärger

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows-2
Justin Bieber gönnte sich illegalerweise ein Bier | Foto: Instagram

Justin Bieber schafft es einfach nicht, sich an das Gesetz zu halten. Der Sänger wollte gemeinsam mit Chris Brown, dessen Freundin Karrueche Tran und ein paar Freunden feiern und machte Bootsy Bellows in West Hollywood unsicher.

Da der beliebte Nachtclub neben Alkohol auch Essen serviert, dürfen im Gegensatz zu anderen Clubs auch unter 21-Jährige rein. Doch Alkohol sollte für sie tabu sein – eigentlich.

Dennoch wurde Justin Bieber mit einer Flasche Heineken gesichtet, wie ‚TMZ‘ berichtet! Die California Dept. of Alcoholic Beverage Control wurde bereits über den Vorfall informiert.

Wenn bewiesen werden kann, dass Justin Bieber wirklich Bier getrunken hat und die Flasche nicht nur in der Hand hielt, könnte dem Club, der zum Teil David Arquette gehört, eine saftige Strafe bevorstehen. Es wäre sogar möglich, dass Bootsy Bellows seine Lizenz verliert.

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows
Justin Bieber feierte mit seinen Kumpels im Bootsy Bellows | Foto: Instagram