Justin Bieber feiert 20. Geburtstag – Freunde & Kollegen gratulieren

Justin-Bieber-20.-Geburtstag-2
Justin Bieber ist 20 geworden | Foto: Twitter

Justin Bieber ist zumindest vom Alter her einen Schritt näher am Erwachsensein. Am heutigen 01. März feiert der Teeniestar seinen 20. Geburtstag! Zahlreiche Verwandte, Freunde und Kollegen gratulierten dem Teeniestar im Netz.

Justins Daddy Jeremy Bieber schrieb bei Twitter, „Alles Gute zum Geburstag, Sohn. Wow, 20!“

Kumpel Alfredo Flores tweetete, „Happy Birthday an meinen Bruder. Jetzt bist du nicht mehr ganz so klein! Was für eine Reise das war. Auf viele weitere Jahre Glück und Spaß! @justinbieber“

Manager Scooter Braun: „Alles Gute zum 20. Geburtstag @justinbieber! Wir sehen uns bald! Es ist mir eine Freude, Teil deiner Reise zu sein. Lieb dich.“

Justins Tante Tammy Bieber postete ein Familienbild und schrieb, „Eines meine Lieblingsbilder. Brandan und Ryan sagen, ‚Happy Birthday, wir lieben dich!‘ #cousins #appybirthdayjustin #family“

Carly Rae Jepsen: „Happy Birthday to YOU @justinbieber!!!“

Leider fängt das neue Lebensjahr für Justin Bieber an, wie das alte aufhörte. Er soll immer noch drogenabhängig sein und das sogar noch schlimmer als vor seinem Umzug nach Atlanta. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um all den Blödsinn aus den letzten zwölf Monaten hinter sich zu lassen und einen Neustart zu wagen? Dafür müsste er allerdings erst clean werden und einige Leute aus seinem Leben verbannen. Zumindest eine Sache hat er sich fest vorgenommen, „Ignoriere Gerüchte und konzentriere dich auf die Wahrheit“.

Justin-Bieber-20.-Geburtstag
Justin mit seiner Geburtstagstorte | Foto: Instagram