Justin Bieber: Fans wollen seinen Penis Jerry

Justin-Bieber-Radiointerview-Penis-London
Justin Bieber im Interview

Dass wir auf Promicabana mal über den Penis von Justin Bieber (18) schreiben, hätten wir auch nicht erwartet. Doch das gute Stück war gestern bei Twitter eine World Wide Trending Topic, und zwar gleich doppelt.

Die Fans des Kanadiers haben dem kleinen Justin auch einen eigenen Namen verpasst – Jerry. So standen dann die Wortgruppen „Beliebers warten sehnsüchtig auf Jerry“ und „Justin gib uns einfach Jerry“ ganz hoch im Kurs.

Doch der Radio DJ bei Capital FM wusste natürlich nicht, wer oder was mit Jerry gemeint war. Also fragte er Justin Bieber einfach, wer denn nun Jerry sei.

Aber obwohl Justin die ganze Sache sicherlich etwas unangenehm war, konnte er dennoch darüber lachen. „Es ist lustig. Meine Fans sind etwas unangemessen.“

Aber wieso haben sich die Fans gerade für den Namen Jerry entscheiden? Das weiß Justin Bieber auch nicht so genau. „Ich weiß es nicht, sie haben ihn einfach so genannt. Jerry scheint irgendwie so…’Mein Name ist Jerry‘.“