Justin Bieber Fans stürmen Einkaufszentrum

Justin-Bieber-oben-ohne-Instagram-Juli-2013
Justin Bieber sorgte für Chaos in Omaha

Justin Bieber (19) löste in einem Einkaufszentrum in Omaha (Nebraska) ein regelrechtes Fanchaos aus.

Alles nahm seinen Lauf, als der Teeniestar einen nicht ganz eindeutigen Tweet abschickte. Er schrieb, „Es war eine tolle kleine Pause, aber nun zurück zur Tour. Wo fahren wir hin??? OMAHA MALL!!! @thatrygood bist du bereit? #BelieveTour“

Für hunderte Teenies war das der Anlass, in die besagte Omaha Mall zu pilgern – das größte Einkaufszentrum in Nebraska.

Die Polizei gab an, dass sich etwa 1.000 Leute versammelten, um Bieber zu sehen. Ein Mädchen trug in dem Trubel leichte Verletzungen davon, als sie einfach umgerannt wurde. Es gab aber keine Festnahmen.

Justin war zwar schuld an der ganzen Misere, persönlich erschienen sei er aber nicht. Dafür re-tweetete er Nachrichten über das Chaos in der Mall.

Sein Kumpel Kenny Hamilton schrieb, „Es sind gerade tausende Belieber in der Omaha Mall…das ist einfach nur großartig.“

Zwar war es eine No-Show für Justin Bieber, aber bei Twitter versprach er seinen Fans einen Remix. Vermutlich in Bezug auf ein Video, das er im Juli 2010 vor Ort aufnahm. Darin rappte er, „This is where we ball/this is where we ball at the Omaha mall.“

Der Manager des Einkaufszentrums, Jim Sadler, erklärte der Seite ‚Omaha.com‘, „Es waren viele weibliche Teenager dabei. Das war einfach nur verrückt.“