Justin Bieber: Fans laufen wegen Tel Aviv Konzert Sturm!

Justin-Bieber
Justin Bieber hat sich einen verdammt schlechten Zeitpunkt für sein Konzert in Tel Aviv gesucht | jmx / PRPhotos.com

Es ist wirklich selten genug, dass Justin Bieber nach Israel kommt, doch als Termin hat er sich mit dem 3. Mai einen verdammt schlechten Tag ausgesucht, der die Fans Sturm laufen lässt.

Denn sein erstes Tel Aviv Konzert seit fünf Jahren spielt er ausgerechnet einen Tag vor einem landesweiten Biologietest, der für die Schüler des Landes verdammt wichtig ist. Doch da sie wissen, was für ein vielbeschäftigter Mann Herr Bieber ist, fordern sie nun, dass der Test und nicht etwa das Konzert verschoben wird.

„Mit allem Respekt für Biologie, Justin Bieber kommt nicht jedes Jahr nach Israel. Dieser Test wird viele Schüler daran hindern, seinen Auftritt zu sehen“, schrieb ein Schüler auf die Facebookseite des National Student and Youth Council. Und damit ist er nicht der einzige, der versucht, die Verantwortlichen dazu zu bringen, dass der landesweite Test verschoben wird.

Laut der ,Washington Post‘ hat sich der Bildungsminister bereits zu diesem Thema geäußert und erklärt, dass der Test am Nachmittag stattfindet. In seinen Augen sollte es deswegen kein Problem sein, wenn die Fans am Abend zuvor auf das Konzert von Justin Bieber gehen und ihr großes Idol bis spät in die Nacht anschmachten.