Justin Bieber Fans kampieren trotz Schneesturm

Justin-Bieber-SNL-2013-1-250x249
Fans warten auf Justin Bieber

Justin Bieber (18) Fans beweisen immer wieder, dass im Ernstfall mit ihnen zu rechnen ist. Manche von ihnen sind zwar übermotiviert (Stichwort: Morddrohungen gegen seine Freundinnen), aber der Großteil hält seinem Star einfach nur ganz treu die Stange – im jugendfreien Sinn, versteht sich.

Aktuell beweisen die „Belieber“ wieder einmal, dass man auf sie zählen kann. Heute tritt Bieber in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ auf. Dort wird er nicht nur in diversen Sketchen mitwirken, sondern auch zwei Songs auf der Bühne performen.

Dummerweise bewegt sich gerade ein heftiger Blizzard (Schneesturm) an der US-Ostküste entlang, was aber die eingefleischten Fans nicht davon abhält, sich noch wegen Tickets anzustellen. Am Absperrgitter vor dem Rockefeller Center in New York haben die Kids ihre Zelte und Planen aufgeschlagen, um noch an Last-Minute-Karten für die Sendung zu kommen.

Dafür nehmen sie sogar in Kauf, eingeschneit oder weggeweht zu werden, ganz zu schweigen von der Kälte, die so ein Sturm mit sich bringt.

Es gibt Berichte, dass NBC ein Einsehen hat und vielleicht schon eher die Tickets rausgibt, um keine Menschenleben zu gefährden. Vergangene Nacht versorgte der Biebs offenbar seine eiserne Anhängerschaft mit etwas Fast Food. Er tweetete, „Jeder da draußen sollte vorsichtig sein. Genießt die Pizza. ;)“

Hoffen wir einfach, dass alles gut geht und sich jeder im Warmen Justin Bieber in Aktion ansehen kann!

Bilder: Instagram