Bekloppt? Justin Bieber Fans campen Monate vor Rio-Konzert

Justin-Bieber
Justin Bieber kann sich freuen: Zumindest eine Hand voll Fans wird in Rio auf ihn warten | Instagram

Der ein oder andere Justin Bieber Fan legte bisweilen ein sonderbares Verhalten an den Tag, völlig normal, aber was diese Belieber gerade treiben, ist – sorry für die Wortwahl – einfach nur bekloppt.

Vor Kurzem gab Justin die Termine seiner Südamerika-Tournee bekannt und weil der 29. März 2017 ja „zum Greifen nah“ ist, campen einige Fans des Teeniestars schon JETZT vor dem Sambódromo in Rio, um sich die besten Plätze zu sichern.

Macht euch keine Illusionen, Monitor abwischen bringt nix; auch eure Sehstärke stimmt noch. Die Fans (darunter auch Jungs) haben wirklich fünf Monate vor Beginn der Show ihre Zelte in Brasiliens Metropole aufgeschlagen.

Ein brasilianischer Fernsehsender filmte die jungen Menschen, wie sie (noch) freudig gestimmt in die Kamera jubelten. Ein Mädchen erklärte, dass sie ihr Leben als Camperin und ihr Leben als Studentin unter einen Hut bringen muss. Ein junger Mann meinte, sein Chef würde „verstehen“, warum er das tut.

Als Justin das letzte Mal in Rio war, zelteten die Kids 2 Monate lang, um ihn zu sehen, was nicht weniger abegdreht war.

Hauptsache sie erleben diesmal keine böse Überraschung, denn dieses Jahr scheint Justin Biebers Nervenkostüm ganz schön angeschlagen zu sein.