Justin Bieber: Fans brechen in sein Haus ein und überraschen ihn am Pool!

Justin-Bieber-KW-52
Justin Bieber wurde in seinem Zuhause von Fans überrascht | Instagram

Geht’s noch?! Zwei Fans von Justin Bieber wollten ihrem Idol nun ganz nahe kommen. Doch dabei pfiffen sie auf seine Privatsphäre und geltende Gesetze und brachen einfach in sein Haus ein!

Eines der Mädchen feierte am vorletzten Samstag seinen 12. Geburtstag und machte sich mit einer Freundin auf, um das Anwesen des Sängers aufzusuchen. Zufälligerweise fanden sie ein offenes Tor vor, wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet. Sie nutzten die einmalige Chance und betraten das Grundstück einfach!

Am Ende standen sie tatsächlich Justin gegenüber, der gemeinsam mit Freunden am Pool lag und die angenehmen Temperaturen in Los Angeles genoss.

Als Justin die beiden Mädchen sah, war er natürlich wütend und beschimpfte sie. Er nahm ihnen eines der Handys weg und verwies sie seines Hauses. Auf eine Anzeige verzichtete Bieber angeblich.

Ein paar Tage später sollen sie sich noch einmal zum Haus von Justin Bieber gewagt haben, um ihr Handy abzuholen, das sie tatsächlich wiederbekamen. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens etwas aus dem Vorfall gelernt haben…