Justin Bieber verursacht Fan-Chaos in London

Justin-Bieber-NRJ-Awards-2012
Justin Bieber | PR Photos

Wo Justin Bieber (18) hinkommt bricht Chaos aus! Zuletzt in Oslo und neuerster Ort des Grauens war London.

Wie die britische Zeitung „Sun“ berichtet, wollten 300 Teenie-Mädchen die Sicherheitsbarrieren überwinden und die Londoner ITV-Studios stürmen, in denen sich der Teeniestar befand.

Eine Quelle sagte, „Es war wirklich beängstigend. Das sind zwar nur Teenager aber sie waren hysterisch und hatten nur einen Gedanken in ihrem Kopf – Justin Bieber zu sehen. Es war tumultartig.“

Aber es gab glücklicherweise ein Happy End. Die Studio-Bosse konnten noch rechtzeitig und in letzter Minute die Türen zum Hauptgebäude schließen, um eine Invasion zu verhindern.

Heute Abend steht Justin bei „Germany’s Next Topmodel“ auf der Bühne und wird seinen Hit „Boyfriend“ performen. Nach Köln stehen auch noch Termine in Berlin auf dem Programm.