Justin Bieber: Fan bezahlt Subway-Rechnung

Justin-Bieber
Justin Bieber hat trotz Kreditkarten-Fiasko gut lachen | Instagram

Justin Bieber hat unzählige Millionen auf dem Konto, doch wenn die Kreditkarte abgelehnt wird, ist selbst er machtlos. Toll, wenn man in solchen Situationen auf seine Fans zählen kann. Ein Belieber bezahlte ihm seine Rechnung bei Subway, als Justin Probleme mit der Karte hatte.

Es soll sich am Donnerstag ereignet haben. Justin fuhr an einem Subway-Restaurant in West-Hollywood vor, um sich zu stärken. Er sprintete rein, während seine Freundin Sofia Richie – die am Steuer saß – im Auto auf ihn wartete.

Doch nach Angaben der ‚Daily Mail‘ sei seine Kreditkarte aus einem unbekannten Grund abgelehnt worden. Ein Fan beobachte das und erklärte sich spontan dazu bereit, die Rechnung des Popstars zu übernehmen. Justin konnte also trotzdem sein 30 cm langes Sandwich, vier Flaschen Milch und Cookies zu Sofia ins Auto mitnehmen.

Gut gestärkt ging es dann zum Shoppen zum Luxus-Einzelhändler Barneys. Außerdem ließ sich Sofia, die gerade erst ihren 18. Geburtstag feierte, in einem Tattoo-Shop ihr erstes Bildchen stechen.