Justin Bieber: Fake-Notruf löst Polizeieinsatz aus

Justin-Bieber-Bandana-September-2012-7
Justin Bieber (Instagram)

In Hollywood gehen Strolche um, die neuerdings regelmäßig Fehlalarme auf dem Rücken Prominenter auslösen. Das neueste Opfer ist Justin Bieber (18), wie das US-Onlineportal „TMZ“ berichtet.

Letzte Nacht wurde ein falscher Notruf abgesetzt. Ein Mann würde in der Nähe von Justins Anwesen in Los Angeles mit einer Waffe hantieren. Natürlich muss die Polizei solchen Sachen nachgehen und muss das leider auch allzu oft gleich mit einer kleinen Armee tun.

Die Cops rückten erneut mit Autos und Helikoptern an, um den vermeintlichen Irren zu stoppen. Aber es war leider wieder nur ein Fehlalarm oder vielleicht auch Gott sei Dank. Die Umgebung, in der auch einige weitere Stars wie Kourtney Kardashian und Travis Barker leben, wurde abgesucht, aber keine verdächtige Personen entdeckt.

Justin Bieber ist nur eines von vielen bekannten Gesichtern, die in letzter Zeit zum Opfer solcher schlechten Scherze wurden. Miley Cyrus kann ein Lied davon singen, genauso wie „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher. Der Einsatz bei dem Serienstar kostete die Stadt sogar $10.000, ohne das es einen Nutzen hatte.

Aber eigentlich kann man noch froh sein, dass nicht wirklich ein Amokläufer durch die noblen Vororte zieht. Besser so, als wenn es Tote und Verletzte gibt!