Justin Bieber fährt nach Gottesdienst Paparazzo an

Unfall vor der Hillsong Church in Beverly Hills

Justin-Bieber-1
Justin Bieber soll mit einem Paparazzo zusammengerauscht sein | gotpap / PRPhotos.com

Hat Justin Bieber diese Auszeit dringend nötig? Nach dem Abbruch seiner „Purpose“-Tour baute der Teeniestar jetzt auch noch einen Unfall. Die gute Nachricht: Er blieb unverletzt. Die schlechte: Der Fußgänger, mit dem er kollidierte, vermutlich nicht.

Nach Informationen von ‚ETOnline‘ fuhr Justin um etwa 21:25 Uhr aus Versehen einen Passanten an. Der Unfall ereignete sich vor der Hillsong Church in Beverly Hills, wo der Sänger einen Gottesdienst besucht hatte.

Sofort rückten Krankenwagen und die Polizei an, um erste Hilfe zu leisten sowie den Unfallhergang zu ermitteln.

Bei dem vermeintlichen Opfer soll es sich um einen neugierigen Paparazzo gehandelt haben. Justin sei ruhig geblieben und habe den Beamten alles mitgeteilt, was sie für ihre Untersuchung wissen wollten.

Unklar ist, ob und welche Verletzungen der „Passant“ davongetragen hat. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis sowas passiert. Stars wie Justin Bieber werden pausenlos von Paparazzi gejagt, die sich wie die Tiere benehmen. Dass einer vors Auto springt, um seine Fotogier zu befriedigen, ist keine Seltenheit. Und letztendlich brauchen sich die Leute dann auch nicht zu wundern, wenn sie unter die Räder kommen.