Justin Bieber von Ex-Bodyguard verklagt

Justin-Bieber-KW-49
Justin Bieber | Instagram

Das Justin Bieber ein sportliches Kerlchen ist, ist bekannt. Aber das er es auch mit Leibwächtern aufnehmen kann, die eine Nahkampfausbildung besitzen, ist eine ganz neue Seite an ihm.

Einer seiner Ex-Bodyguards verklagt den Teeniestar auf Schmerzensgeld, weil er angeblich von Bieber verhauen wurde. Das Lustige an der Sache ist, dass Moshe Benabou früher ein Elitesoldat der israelischen Armee war. Und dieser Kerl soll sich von einem gerade mal 18-Jährigen geschlagen haben lassen, der sich noch im Wachstum befindet?

Benabou habe von März 2011 bis Oktober 2012 für den Sänger gearbeitet. Als es einmal zum Streit gekommen sei, habe Justin ihn „beschimpft“ und mehrfach auf den Brustkorb geschlagen.

Jetzt will er nicht nur Entschädigung wegen angeblicher Körperverletzung erstreiten, sondern auch $420.000, weil er für Überstunden nicht bezahlt worden wäre.

Das Camp von Justin Bieber sieht in dem Mann allerdings nichts anderes als einen „verärgerten Angestellten“, der auf schnelles Geld aus ist. Das Bieber ihn geschlagen haben soll, finden sie „absurd“.

Interessanterweise wurde Benabour gefeuert, weil er als Lügner enttarnt wurde. Er soll auch behauptet haben, dass er schon für Justin Timberlake gearbeitet hätte, was aber nicht der Fall war.