Justin Bieber erteilt Kelly Osbourne eine Graffiti-Lektion

Justin-Bieber-Kelly-Osbourne-Grafitti-1
Justin Bieber & Kelly Osbourne | Instagram

Justin Bieber (19) ist zwar selbst noch ein blutiger Anfänger wenn es um das Thema Graffiti geht, aber offenbar genügen seine Skills schon, um anderen Leuten etwas beizubringen. Kelly Osbourne (29) ist so eine Kandidatin, die jetzt einen ultimativen Grundkurs mit dem Teeniestar erleben durfte.

Bei Instagram postete die Moderatorin einige Bilder von ihrem Date mit Justin, das nicht in einem Abendessen mündete, sondern mit dem Vollschmieren einer Wand. „Ich hatte gerade so viel Spaß dabei, Lektionen von Justin Bieber im Umgang mit Sprühfarbe zu bekommen“, schrieb Kelly, die unter anderem dabei half, eine süße Schildkröte an die Wand zu zaubern.

Sie fügte hinzu, „Unnötig zu sagen, dass ich scheiße war. Alles was ich machte, waren die Hörner! Justin ist ein lieber Junge und verwandelte mich heute Nacht in einen echten Belieber!“

Vermutlich soll die letzte Aussage Rückendeckung für Justin Bieber bedeuten, der im vergangenen Jahr von einem Fettnäpfchen ins nächste trat. Unter anderem verärgerte er mit seinen Schmierereien einen australischen Bürgermeister. Im Moment nimmt er sich eine Auszeit von seinem Job und bandelt sogar wieder mit seiner On-Off-Liebe Selena Gomez an.