Justin Bieber: Erste Twitter-Nachricht nach Festnahme

Justin-Bieber-Instagram-25-Januar-2014
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) richtete erstmals seit seiner Festnahme am Donnerstag einige Worte an seine Fans.

Bei Twitter schrieb er, „Ihr seid alle wertvoll, egal was jemand sagt >> seid stark, Gott ist mit uns allen > meine Belieber veränderten mein Leben > ich werde für immer dankbar sein.“

Kein Wort zu seinen größtenteils minderjährigen Anhängern dazu, dass Drogen zu nehmen gefährlich und dumm ist, ebenso wie illegale Straßenrennen. Interessant ist, dass Justins Fans auch weiterhin zu ihm halten, egal wie oft er Leute anspuckt, mit Eiern um sich wirft oder das Leben anderer Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzt.

Justin re-tweetete diese Nachricht eines jungen Mädels, „DU rettest mein Leben und jeden Tag bin ich DIR dankbar dafür. Verändere dich für niemanden. Du bist eine tolle, liebenswürdige Seele @justinbieber.“

Wenige Stunden zuvor postete Justin Bieber ein Schwarz-Weiß-Foto bei Instagram, auf dem er und Michael Jackson in ähnlicher Pose zu sehen sind. JB nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, MJ nach seinem Prozess wegen Kindesmissbrauchs. Größenwahn ist offenbar sein Ding. Diesen legte auch Justins Manager Scooter Braun in einem alten Interview an den Tag. 2012 sagte dieser, “Justin könnte im Moment der einzige Künstler der Welt sein, der die Möglichkeit hat, eine lange Karriere wie Michael hinzulegen. Er wächst vor unseren Augen auf.”

Zwischen seinen ganzen Ja-Sagern verliert der Teeniestar leider langsam den Sinn für die Realität…